Hallo Ihr Lieben!
@Nicole
Ich (und übrigens auch mein Therapeut) bin der Meinung das es völlig Wurst ist wie die Einstellung ist. Der Krebs kommt entweder wieder oder nicht. Was ich denke oder fühle ist ihm dabei herzlich egal. Übrigens in all diesen Krebsforen bestimmt 1000 x bewiesen. Da sterben Leute an Krebs die immer positiv waren und gekämpft haben und andere die in Depris verfallen sind, sind schon seit Jahren geheilt. Der Krebs ist bei mir zum Beispiel auch entstanden in einer ausgesprochen glücklichen Phase meines Lebens. Da hab ich mit positiven Gedanken auch nichts verändern oder abwenden können.
Und ich bin gar nicht negativ - ich bin REALISTISCH !
@Mandy
Schreibe ich traurig

. Ist mir gar nicht bewusst. Wie gesagt, ich bin nicht traurig oder negativ - ich bin realistisch.
Österreich hätte ich am liebsten auch erst 1 Tag vor Abreise gebucht, geht aber leider nicht. Deshalb freue ich mich erst, wenn ich dann im Zug sitze. Ski fahren wir nicht, aber vielleicht sollte man es mal lernen.
Das Jahr ist bei mir am 31.5. um. Schließlich rechne ich nicht von Beginn/Entdeckung der Krankheit sondern exakt ab dem Tag der letzten Bestrahlung. Sollte alles weiterhin gut gehen steht in diesem Jahr der Nasenaufbau an.
Lieben Gruß an alle.
Daresa