Hallo Mona,
ach, das ist ja echt blöde! Vielleicht ist dieser TM-Wert ein Ausreißer???...
Na ja, so recht glaubst du sicher nicht daran. Aber vielleicht bringt die OP doch wirklich was. Ich drücke dir jedenfalls fest die Daumen und bete für dich. Wann soll denn die OP stattfinden?
Hallo Himmelblau,
so wie ich dich verstanden habe, zeigt dein MRT nichts mit EK sondern anderes, was nicht so ganz in Ordnung ist. Habe ich Recht?
Ist das mit der Leber denn gefährlich? Was kann man dagegen machen?
Ein TM von 2,3 ist doch einfach nur toll! Aber ich kann dich verstehen, denn bei meiner vorletzten Nachsorge war das auch alles ganz komisch und ich habe mich nicht wirklich über die guten Ergebnisse freuen können. Hatte immer Angst, daß trotz der guten Ergebnisse doch was ein könnte usw.
Hallo Mädels,
endlich habe ich wieder ein bißchen Zeit, zu lesen und zu schreiben. Aber mein Mann und ich stecken in den Karnevalsvorbereitungen. Wohnung schmücken, am Freitag nach Köln in die Kölnarena mit ganz vielen netten Bekannten, am Sonntag zum Straßenkarneval und am Montag zum Rosenmontagszug. Hoffentlich spielt das Wetter mit.
Ich bin ziemlich müde und schlapp, könnte andauernd schlafen. Habe mir heute einen Wellnesstag gegönnt. Das Wetter ist bestimmt Schuld und meine Infektion letzte Woche und das anstrengende Seminar am Freitag und Samstag.... Ich hoffe jedenfalls, daß es keine anderen Gründe hat (Rezidiv?!?).
Ich wünsche allen einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Mosi-Bär