Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2008, 17:57
Benutzerbild von himmelblau
himmelblau himmelblau ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Erfahrungsaustausch

Hi Katja.....habe mein Befund nach Heidelberg (angeblich die besten Radiologen) zur Zweimeinung geschickt....Ergebnis: harmlos...gleiche Meinung wie die anderen Ärzten...nur beobachten....und viele Ärzte Rechnungen
übrigens mein Bruder heiratet am Rosenmontag.....also ein Glückstag...es kann nix schief gehen an närrischen Tagen...nicht wahr??

Hi Mosi....Leberadenom..solange es gutartig ist und keine Beschwerden verursacht wird nicht behandelt....also abwarten und Tee trinken

Mein Gyn und meine Frauenärztin haben mich schon vor zahlreichen Untersuchungen gewarnt.....man findet immer was...Zysten, Tumoren...usw....die einem nur beunruhigen...achja meine geliebte Frauenärztin meinte noch zu mir: Liebe Frau T. vielleicht habe ich selber irgendwo Tumoren....und ich weiß es nicht
Werde nach meinem Urlaub in die Essener Uniklinik gehen...mal schauen...was sie dazu sagen...vielleicht will ich auch gar nicht wissen...ja liebe Mona...manchmal ist es auch besser...eine Zeitlang Selbstbetrügerin zu sein...
Bekommst du noch evtl. Untersuchungen....allein der TM ist doch kein Verlass...vielleicht sieht die Situation doch nicht schlimm aus

So ich mach jetzt Feierabend und geh trainieren....bis bald

himmelblau