AW: Hyperthermiebehandlung Dr. Müller Bauchfellmetastasen
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für eure tröstenden Worte, ich versuche die gesendete Kraft aufzunehmen aber es fällt so unsagbar schwer, die letzen Tage aus dem Kopf zu bekommen. Besonders schlimm ist es wenn man im Bett liegt, der Körper ist erschöpft jedoch die Seele läßt einen kein Auge zu machen.
In mir laufen so viele Dinge ab, die mir gar nicht so bewußt waren, Erinnerungen die viele Jahre zurück liegen, so viele Kleinigkeiten die mich an meine Mom erinnern und besonders der letzte Tag (Mittwoch) an dem ich noch fünf Stunden mit ihr zusammen sein dürfte, bevor es an fing, dass es ihr so schlecht geht. Ich (wir) habe viel geredet ... dieser Tag läuft ständig wie ein Film in meinem Kopf ab und ich denke was hätte ich ihr noch alles gesagt und hab ich etwas versäumt, was ich noch hätte sagen können, ihr genug zum Ausdruck gebracht wie lieb ich sie habe, wie sehr ich sie vermisse ... dies quält mich sehr !
Ich kann es einfach nicht glauben, meine Mom hat mich (uns) für immer verlassen. Ich kann nie mehr zu ihr gehen, ihr zeigen wenn ich mir etwas Schönes gekauft habe, sie nach ihrer Meinung fragen, nach einem Kochrezept oder einfach nur einen kleinen Rat holen ... es sind so so viele Kleinigkeiten oder Problemchen die man eben nur mit seiner Mama ausgetauscht hat.
Mit meinem Vater war ich zusammen die Beerdigungsangelegenheiten erledigen, wir sind geschockt ... die Bestattung wird erst am 6.März möglich sein. Es ist unfassbar, wir leben in der Großstadt und nur einmal in der Woche gibt es Feuerbestattungen auf dem Friedhof, welche Zumutung für die Hinterbliebenden.
!!! MAMA ICH VERMISSE DICH SO SEHR !!! (Pink war eine ihrer Lieblingsfarbe )
Traurige Grüße und ganz lieben Dank für euer Beistand
Bianka
Geändert von Bianka.N. (30.01.2008 um 01:51 Uhr)
|