Einzelnen Beitrag anzeigen
  #497  
Alt 30.01.2008, 17:55
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.199
Blinzeln AW: Club Magic Life

Hallo ihr Lieben,

ach ja, der Karneval.

Unser Karnevals-Baum nimmt langsam Formen an.

Und ich habe heute gebastelt, und zwar Pinguin-Füße aus Pappe!

Mein Mann und ich wollten schon seit vielen, vielen Jahren einmal an Karneval Pinguine werden. Jedes Jahr haben wir überlegt, wie man das machen könnte und jedes Jahr haben wir das Projekt nicht durchgeführt.

Letztes Jahr haben wir kurz vor Karneval Pinguine-Kostüme für Kinder im Kaufhaus gesehen und uns gefragt, warum es die nicht für Erwachsene gibt.

In diesem Jahr haben wir vor ca. 3 Wochen tatsächlich Pinguin-Kostüme für Erwachsene entdeckt. Sie sind zwar sehr groß und ich versinke regelrecht in dem Anzug, aber so kann ich wenigstens ganz viel warme Sachen drunter anziehen, wenn wir rausgehen. Die Kostüme sind echt süüüüüß.

Nun kam natürlich die Frage: Was machen wir mit den Füßen?

Gelbe Schuhe?
Gelbe Schwimmflossen?

Nun haben wir gelben Fotokarton gekauft. Ich habe aus dicker Pappe Füße ausgeschnitten, habe sie mit Gummibändern versehen, damit man sie um die Fußgelenke und an den Schuhen befestigen kann und dann habe ich gelben Fotokarton draufgeklebt. Die Füße sehen echt toll aus. Bin mal gespannt, wie das klappt!

Vielleicht gibt es ja mal ein Foto in den nächsten Tagen...

Ich wünsche allen einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Mosi-Bär HELAU ALAAF
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif penguin12_2kbMA20655469-0002.gif (12,2 KB, 122x aufgerufen)
Mit Zitat antworten