Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2008, 19:41
Iva25 Iva25 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Juhu

Nicole, schön das du wieder auf den Beinen bist und dein Kleiner verschont blieb. Hoffe das es auch so bleibt Gehts dir ansonsten soweit gut??

Maja, das tut doch weh so viele Nadeln im Körper, oder? Hoffe sehr das dein Rücken bald wieder der Alte ist!! Wie gehts eigentlich euren Katzen??

Tatin, wo bist du????????????????????????????

Nicky, bei dir alles klar? Wie ist dein neuer Arbeitsplatz??? Macht es dir Spaß? Sind deine Kolleginnen nett??

Diane, Marion HAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOO Hoffe das es euch gut geht?!

Zagorka, ach so. Kannnst die Discos dann nicht kennen, wenn du eine ganz andere Musikrichtung hörst.
Das mit der Anstellung kenne ich. Habe erst letztes Jahr eine fast feste Anstellung bekommen. Davor war ich überall nur paar Monate oder max. 1 Jahr und paar Monate. Das hat mich echt frustriert, da alle nach der AUsbildung eine Festanstellung hatten und ich wie ein Nomade von Kindergarten zu Kindergarten wanderte...

Ich knuddel euch alle ganz fest und denk an euch!!! Habe gerade echt viel zu tun. Meine Kollegin ist gestürzt und hat sich verletzt. Daher bin ich alleine und wir sind ein gesselliges Faschingsvolk Ich mag kein Fasching

eure Iva