AW: Villa Sonnenschein
Ulrike
Du hast es erfasst. Die elegante Nicht-Skifahrerin traegt .....
Nein, das tue ich nicht, eine Frau muss doch geheimnisvoll bleiben, so gebe ich hier keine Details.
Muss aber ehrlich gestehen dass ich heute nur fuer ein paar Minuten draussen war. Zwischen gestern und heute hatten wir 18 Grad C Unterschied, das mag ein Koerper nicht, vor allen Dingen wenn die Nase wie ein Wasserhahn laueft und dann noch der Arm weh tut. So habe ich mich nur innen rumgetrieben und werde das auch fuer den Rest des Tages tun.
Aber Christel hat schon Recht, wir koennten doch alle unsere verschiedenen Wetter in einen Topf machen, umruehren und dann gleichmaessig verteilen. Der Haken ist bloss dass Birgit mal wieder neidisch ist und nicht mitmacht.
Wir haben, wie Ihr Ulrike, auch Schneetage. Da muss es aber schon heftig schneien, ist dieses Jahr noch nicht vorgekommen. Das ist immer ein freudiger Tag fuer die Kinder wenn morgens im Radio eine lange Liste der geschlossenen Schulen angegeben wird.
Geht es Dir heute besser? Hoffe ja dass Du die Hueften wieder richtig schwingen kannst. Ist ja bald Fastnacht und das Tanzbein haengt ja direkt an den Hueften dran.
Liebe Gruesse