Danke Ihr zwei, Eure Worte haben gut getan.
Ich weiß auch nicht, was mit mir los ist.
Dabei geht es Alfred diesmal besser als die letzten beiden Male. Anscheinend hat Dr. Stahl ihm diesmal die optimalen Schmerzmittel verabreicht, und das eben auch noch rechtzeitig.
Er ist auch ziemlich gut drauf, gar kein Vergleich mit der letzten Tour.
Also was ist los mit mir, ich hab überhaupt keinen Grund so zu jammern.
Aber ich hasse das Leben um mich herum, ich mag die Menschen nicht mehr, meine Umwelt, die Verpflichtungen. Ich mag es nicht, wenn die Leute um mich herum lachen, wenn sie Banalitäten austauschen, wenn sie oberflächlich fragen "wie gehts" und ich mich beherrschen muss, damit ich nicht nur einfach über mich jammere.
Denn spätestens dann kommt der Kommentar, dass ich ja froh sein muss, dass Alfred nochmal kämpfen wollte. Also bin ich taff und sage, dass ich das auch toll finde. Ja klar, es geht ja immer nur um ihn. Ich muss nur aushalten, aushalten, aushalten.
Bor, jetzt fängt das schon wieder an. Ich mach mal lieber Schluss, eh mich mein dämlicher Weltschmerz schon wieder übermannt.
DAbei hat der Doc gestern noch gesagt, dass der nächste Termin auf alle Fälle ambulant sei, nur einfach CT-Kontrolle. Also wirklich erstmal Pause, Pause Pause.
Warum freue ich mich nicht, warum bin ich nur ein bißchen erleichtert?
Ich kann mich einfach selbst nicht mehr ausstehen. Es ist zum Ko****