AW: Entlassung nach erfolgreicher Liposarkom-OP
Hallo Zusammen,
bin total fertig. Mama liegt auf Intensiv. Die Nierenwerte sind so dramatisch schlecht, dass sie sofort ins KH musste. Jetzt bekommt sie viel Flüssigkeit angehängt. Der Wert hat sich gegen Abend ein klein wenig verbessert und die Nieren scheiden auch aus. Die Ärzte sagen, sie können keinerlei Prognosen abgeben. Die Nieren müssen durch die Flüssigkeit alleine anfangen zu arbeiten. Ich habe solche angst, vor dem was kommt und hoffe so, dass meine Mama es noch mal schafft. Meine Tante bleibt die ganze Nacht auf der Intensiv, damit sie nicht alleine ist Habe eben noch mal kurz angerufen und die Schwester hat nur zurückhaltend geantwortet. Auf meine Frage, ob die Werte kritisch seinen, hat sie nur gemeint, dass es unverändert zu vorhin wäre (als ich weg bin). Hatte mich eigentlich etwas besser gefühlt, da die Werte sich leicht verbessert haben, jetzt habe ich wieder richtig Panik. Bitte betet für meine Mama, dass es ihr besser gehen wird. Habe unheimliche Angst. Sie muss es doch noch einmal schaffen.
Viele Grüße
Sonja
|