
01.02.2008, 09:45
|
Gesperrt
|
|
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.048
|
|
Gedanken
Liebe Ina,
erstmal: ich habe mich vor Jahren schon typisieren lassen, und mir wurde nur Blut aus dem Arm abgenommen.
Ich sitze seit Tagen vor Deinem Thread, er ist immer der Erste den ich öffne, und bin völlig blockiert weil mir einfach nichts wirklich brauchbares einfällt das ich Dir schreiben könnte - für mich hört sich alles, was mir in den Sinn kommt, hohl an. Viele schreiben hier so gefühlvolle Texte und ich bin völlig vernagelt Ich möchte Dir deshalb jetzt einfach nur mitteilen, dass ich an Dich denke und mitgehe, und mir wünschte ich hätte eine Erleuchtung, wie ich Dir helfen könnte.
Ich finde es wunderbar wie stark und verantwortungsvoll Du mit allem umgehst, welche Gedankengänge Du hast, wie Du Dir aktiv Hilfsmöglichkeiten suchst - ich finde die Idee sehr gut, diesen Arzt heute Morgen anzurufen.
Und egal ob da ein Fettnäpfchen steht, es geht um Dich und Dein Leben, wer das nicht versteht, ist selber Schuld.
Aber so wie Du den Arzt beschrieben hast, wird er Dir gerne helfen.
Ich war gestern den ganzen Tag mit meiner Mutter auf Ärztetour, Verdacht auf Meniskusverletzung, als ich abends heimkam, habe ich hier nur kurz reingeguckt, ich war völlig platt. Heute morgen dann erstmal bei Dir gelesen und dann "Achimmaryweyhe" - weißt Du noch, seine Marion wurde vor 5 (?) Jahren nach Hause entlassen, weil man nichts mehr tun konnte. Jetzt macht sie eine Reha wie wunderbar. Dieses Ohmachtswort austherapiert, gibt es meines Erachtens nur in der Sprache der Mediziner.
Ganz wichtig ist, dass Du nach wie vor, Lebenskraft und Willen hast. Und den zeigst Du uns hier immer wieder, Dein Kampfgeist wird in voller Breitseite wieder kommen und dann geht es aufwärts. Ich glaube fest daran.
Ich habe ein kleines Büchlein, in das ich Fundstücke schreibe. Dieses hier ist für Dich
Ich will
dies Wort ist mächtig
sprichts einer ernst und still.
Die Sterne holt's vom Himmel
dies kleine Wort:
Ich will
Liebe Ina, wäre Aaachen nicht so weit, würde ich Dich fragen, ob ich Dich besuchen darf. Wenn man beisammen ist, macht es nichts, wenn man mal keine Worte hat
Ich denk an Dich Beate
Geändert von Äpfelchen (01.02.2008 um 09:48 Uhr)
|