Ihr Lieben!
Ja, langsam kann ichs glauben mit dem Urlaub. Bis gestern kam mir der Gedanke total unwirklich vor, weil ich so im "Driss" war... Noch immer ist hier einiges zu tun, einen Stapel muss ich noch wegkorrigieren, ein bisschen nach- und vorbereiten, ein paar Telefonate und Rechnungskram erledigen und v.a. die Wohnung putzen, da rollen schon wieder diese Staubflocken hinter den Türen rum

und waschen und packen - uuaah, Sommersachen aus dem Dachboden holen und so! Aber dabei werde ich immer mehr glauben können, dass wir wirklich in 2 Tagen im Flieger sitzen.
Ihr seid hoffentlich auch schon schön am Packen, bitte bringt nicht zuviel an, sonst platzt selbst der JumoJet aus allen Nähten! Ja, bitte amüsiert Euch schön selbst, sonst

... Und nach der Woche halten wir unsere Arme aneinander und machen Bräunevergleich. Habt Ihr das früher auch immer gemacht? War für mich als Kind in den Sommerferien mit meinen Freundinnen fast Pflicht
Wenn ichs schaff, statte ich dem Ebi heute nochmal einen Kurzbesuch ab. Am Wochenende kriegt er allerdings immer viel Besuch von Spaziergängern, da vermisst er mich bestimmt nicht so. Manchmal bring ich ihm ne Karotte mit. Ich hab mich schon oft gefragt, was sich wohl die denken, denen ich mit einer Karotte in der Hand entgegenjogge - muss irgendwie ziemlich fragwürdig aussehen

Liebe Tronic-Tina, ich schließe mich Leena an: lass Dich bei Deiner AHB fett verwöhnen und erhol Dich so gut wie's geht! Lass es Dir gutgehn! Wir bringen Dir jeder ein paar Handvoll ägyptische Sonne mit!
Am Sonntag müssen wir nachts um 4 hier los zum Flughafen. Vielleicht meld ich mich morgen nochmal kurz!
Lieben Gruß,
meliur