AW: Adenokarzinom inoperabel
Liebe Christel, vielleicht ist es in meinem posting untergegangen: auch ich habe keine Tumormarker die irgendwie relevant sind für den Zustand! Du hast Nebenwirkungen also tut das Medikament etwas in deinem Körper! Du hustest weniger Blut! Halte durch bis zum Ct, es ist unbedacht von den Ärzten vor einem Ct so eine Unruhe zu vebreiten. Das tut mir wirklich leid. Ich habe mit meiner Ärztin besprochen, dass auch nach einer Aufname, ich diese in der Praxis abgebe ohne den Kommentar zu lesen, damit sie sich auf das Gespräch mit mir innerlich einstellen kann und ich nicht mit Missverständnissen routiere.
Liebe Michaela, dann haben wir also jezt beide wahrscheinlich ein schönes Wochenende "mit Kind". Ich bin wild entschlossen mich nicht von meiner momentanen Kurzatmigkeit einschüchtern zu lassen, trage jetzt Zandannas wegen der zuppeligen Haare und die Dinger sehen gar nicht schlecht aus. da ich dir keine Pn schicken kann: ich weiss wie eng die Bindung zum Kind sein kann wenn man allein mit ihm geleb hat. War bei mir 10 Jahre lang auch so...An alle hier im thread liebe Grüsse und fliegt nicht weg bei dem Wetter Regina
|