Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2008, 14:09
Miezel Miezel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Inoperabler BSDK mit multipler Metastasenbildung in der Leber

Hallo Thomas,

freue mich, dass dieser ganze Sch... dir nicht den Optimismus nimmt - das hat diese Krankheit übrigens auch nie bei meinem Papi geschafft - für mich bis heute unglaublich! Ich sehe, du bist da genauso stark, und da du auch wesentlich jünger bist - warum sollst du es auch nicht schaffen? Und es wird immer schlechte, aber auch immer wieder gute Tage geben, und du hast sicher auch genau wie ich eine ganz tolle Familie, die dir hilft, nicht wahr?

Ich finde es jedenfalls ganz toll, und wenn meine Kraftpakete - die ich jetzt mal noch ganz schnell zum Woe nach Berlin rüber beame - helfen können, na, dann sollte sich dieses Schalentier doch wirklich langsam verkriechen !

Also dir und allen anderen ein schönes (schmerzfreies) Woe und liebe Grüsse aus L.E.

von Ute
Betroffener: mein Papi (Jahrgang 1930) Diagnose 14.5.07 BSDK mit Lungenmetas inoperabel, Chemo mit Gemzatibin + Tarceva, Zunahme Lungenmetas + Lymphknotenbefall - Chemo wurde im Oktober eingestellt; seit 4.12.07 Lebermetas, zusätzlich Lungenentzündung. Eingeschlafen am 8.12.2007