Hallo liebe Nicky,
mensch ich freue mich für dich. Wenn ein erster Arbeitstag so beginnt, ist das doch einfach klasse und verheißt Gutes.
Meine Akupunktur war heute etwas schmerzhafter als sonst. Keine Ahnung warum. Vielleich hat der Arzt heute mal die richtigen Punkte getroffen

.
So richtig besser geworden ist es noch nicht. Nach der Akupunktur habe ich auch immer ein bis zwei Tage stärkere Schmerzen. Muß mal fragen ob das so ok ist.
Übers Wochenende kommt mein Bruder aus Magdeburg, mit seiner Frau. Sie wollen hier Karneval feiern. Sie fahren am Dienstag wieder. So gern ich ihn auch habe, es ist immer mit etwas Streß verbunden. Und es ist etwas anderes ein paar Tage frei zu haben und machen können was man will. Oder Besuch dabei zu haben und immer parat zu sein.
Aber ok, alles kann man nun nicht haben.
Grüße alle meine Mädels ganz lieb.
Hat einer von euch schon mal versucht Diane eine E-Mail zu schreiben? Irgendwie mache ich mir Sorgen, aber ich will auch nicht aufdringlich sein.
Hoffe Nicole ihr habt einen schönen Geburtstag mit deinem Mann.
So ihr Lieben, einen schönen Abend wünsche ich euch. Und falls ich mich die Tage nicht melde: Ihr wißt ich habe Besuch
Bis dann!!!
Eure Maja