AW: Entlassung nach erfolgreicher Liposarkom-OP
Liebe Heike,
vielen Dank für die Gebete und die Kerze. Gestern Abend sah es nicht so gut aus. Sie bekam keine Luft und meine Tante hatte richtig viel Angst. Die Ärztin meinte, sie solle noch jemand holen, damit sie nicht alleine sei. Dann haben meine beiden Tanten die Nacht bei ihr verbracht und sind um 5.30 Uhr nach Hause, da sie ja nur im Sitzen "schlafen" konnten. Ich bin um 8.30 Uhr hin und es ging ihr schon um einiges besser. Dies sagte mir auch gleich die Schwester. Die Nierenwerte sind etwas besser geworden und die Übersäuerung haben die Ärzte im Moment im Griff. Jetzt heißt es abwarten und hoffen, dass sich die Nieren weiterhin stabilisieren. An mehr will ich nicht denken, denn wie es weiter gehen soll, weiß ich im Moment nicht. Hauptsache sie kommt auf die Beine. Sie hat heute wieder gelacht und viel getrunken und einiges gegessen, aber noch mehr geschlafen. Was auch gut ist, denn dann erholt sie sich. Bevor ich heute Abend weg bin, durfte sie noch mal aus dem Bett und wir haben ihr beim Waschen geholfen. Dies ist schon mal der Schritt in die richtige Richtung.Schmerzen hat sie, Gott sei Dank, keine.
Liebe Grüße
Sonja
|