Hallooooo - ich bin auch da,
habe gerade Taxi für meinen Sohn gespielt. Wetter bei mir hier an der Elbe geht noch, es wedelt nur stark. In Anbetracht der angesagten Wolken am Wochenende habe ich mir heute gleich mal einen Krimi zum "Gemütlich-Machen" am Wochenende gekauft. Ich lese gern die Polina Daschkowa, vor allen Dingen ist das eine gute Übersetzung und immer spannend, dass man gar nicht merkt, wie schnell die Zeit vergeht bei einem guten Kaffee oder Tee dabei, wenn draußen Mistwetter ist.
Geli - mir fehlen die Worte, um mein Gefühl richtig auszudrücken, dann lieber so

!!!!
Und Rowa, lass Dich von den blöden Viren nicht unterkriegen ....aber es stimmt, wenn man selbst krank ist, dann merkt man den Verlust besonders wegen der Streicheleinheiten, Teechen kochen - ich habe mich manchmal auch während der Krankheit von meinem Mann gefragt, was ist, wenn es mich selbst trifft. Wer kann das nur annähernd für mich tun, was für mich tun das Natürlichste der Welt für meinen Mann war. Diese Gedanken schiebe ich ganz schnell weg, wenn sie kommen .....
So und nun nehme ich aber den Gedanken in Richtung Weinglas auf, der darf es sich jetzt hier als Wochenendgedanke bei mir gemütlich machen.
Wenn man dann Wetterbericht schaut ...dann kann man richtig mitfühlen, wie bei jedem von Euch die Hochs und Tiefs am Himmel verteilt sind. Irgendwie schön.
Tschüss bis dann! Marina