Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2008, 07:24
Benutzerbild von teddy 34
teddy 34 teddy 34 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Warum musstest das so schnell gehen?Konnte mich noch nicht mal verabschieden.

Liebe Mama

sorry das ich mich jetzt erst wieder bei dir melde.Habe dir jetzt ganz viel zu erzählen.Udo hatte ja gestern Geburstag war einfach schon Vater war sogar bis 19:00Uhr bei uns und ist dann nachhause gefahren.Kerstin war trozt ihrer BAuchspeicheldrüsenentzündung da.Ralf kam auch später nache Arbeit.Ela und die KInder waren auch da.Sie ist aber wieder mit Vater gefahren weil Uwe schlecht dran war.Kerstin ist dann auch schon um 21:00Uhr nachhause gefahren weil sie so dolle schmerzen hatte.NUr du hast wieder gefehlt das tat mir sehr weh.

Heute wollten wir zu dir aber es hat so doll geschneit das ich nicht weiss ob wir komen!!!!Aber du bist ja auch uns so ganz nah.Werde heute Nachmittag mit Marvin HIntershaus gehn da können wir einen Schneemann bauen.Leider durftest du es nicht mit erleben waws für ein spass Marvin dabei hat.Ich hoffe du kannst gut von deiner Wolke sehn was wir hier unten anstellen.

Ich geh gleich zu Vater wil mit ihn Frühstücken Mal sehn was er dann vorhat........

Ich liebe dich so sehr das konnte der Tod mir nicht nehmen und die ERinnerungen an dich auch nicht.Ich halte auch in MArvin die Erinnerungen an dich am leben.HOffe das er sich wenigstens etwas an die erinnern kann weil er ja noch so klein ist..........

In ewiger Liebe deine JÜngste NIcole

IN meinen Herzen wirst du weiter leben

Du warst und bist die beste Mutter der Welt.....