Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 02.02.2008, 09:25
monih48 monih48 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Oberallgäu
Beiträge: 201
Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Hallo, all Ihr Lieben,

heute melde ich mal wieder kurz, um euch mitzuteilen, dass es mir sehr gut geht.
Seit Mitte Januar bin ich jetzt bei meiner Schwester am Niederrhein und werde auch noch bis Ende Februar bleiben, da mein Chemoplan zunächst bis zum 27. Februar läuft.
Ich habe bei den Chemos keinerlei Nebenwirkungen mehr gehabt. Übelkeit ja sowieso nicht, aber auch der Durchfall ist gänzlich ausgeblieben. Es lag sonst bestimmt an der heftigen Darmentzündung, die man bei mir festgestellt hatte. Die ist aber mittels Antibiotika zurückgegangen und seitdem läuft alles prima.
Auch die Pickel sind dank der DOXYCYCLIN Tabl., des RETTERSPITZ äußerlich und des Metrogel nur noch schwach aufgetreten. Allerdings sind mir die Haare weiter ausgefallen und ich trage jetzt eine sehr schöne Perücke. Meine männl. Verwandtschaft hat nicht mal gemerkt, dass es eine ist. Sie sieht aber auch total natürlich aus und ist auch fast genauso wie meine Frisur vorher war.

Mein kleiner Chico fühlt sich hier auch "pudelwohl" und genießt die Freiheiten eines Hauses mit großem, nicht eingezäuntem, Garten und riesiger freier Umgebung mit Feldern.

Wenn ich zurück nach Hause komme, muss ich mich gleich beim Arbeitsamt melden. Da ich ja bei der Krankenkasse ausgesteuert bin, blieb mir nichts anderes mehr übrig, als mich arbeitssuchend zu melden, da meine EU-Rente einfach viel zu niedrig ist. Auch das ALG I ist noch sehr gering, aber besser als Rente und meine Kinder werden mich in der nächsten Zeit auch finanziell unterstützen.
Vielleicht werde ich auch meine Wohnung verkaufen und ganz an den Niederrhein ziehen, denn hier sind meine Geschwister und Kinder doch viel näher, bzw. bin ich für sie hier viel schneller zu erreichen.
Na, mal sehen, wie´s weiter geht.

So, das wär´s mal wieder für heute. Ich hoffe, dass es euch auch allen den Umständen entsprechend gut geht. Schicke euch auch heute wieder eine Riesenportion Kraft und Optimismus. Nicht vergessen: Ihr schafft alles, was Ihr wollt!!! Nur immer auch fest daran glauben.

In diesem Sinne liebe Grüße vom Niederrhein von
Eurer
Moni