Liebe Ina!
Ich kann verstehen das Du Dich wie in einer Endloswarteschleife fühlst und
auch Deine Gefühle die manchmal auftauchen - warum mach ich das jetzt eigentlich "noch"... kann ich absolut nachvollziehen - mir kamen und kommen manchmal immer noch diese Gedanken...
Ich hoffe das Du den Doc - trotzdem nächste Woche erreichst und er Dir mit seiner Meinung weiterhelfen kann - auch mir hat es damals sehr geholfen - als die Geschichte mit der Entfernung der Lunge anstand - die eigene Meinung meines "Vertrautendocs" zu hören - ich weiß das es damals andere Umstände waren - aber die Worte des Doktors haben mich zu einer Entscheidung finden lassen - die akzeptabel war. (Ich hoffe Du verstehst was ich meine)
Das mit Deiner Schwester - hm. also sie würde spenden - aber nur unter Bedingungen - ich dachte wirklich zuerst das sie vielleicht Angst hat... oder so... am liebsten würde ich ihr

...
Liebe Ina - wenn Du jetzt nicht schon in Köln wärst würde ich Dir empfehlen dort vorbeizuschauen oder dort anzurufen - aber das bist Du ja schon - hm. vielleicht irgendwo anders anrufen - Freiburg oder Mensch irgendwo sind doch noch Lymphomspezialisten - mir fällt aber nicht mehr ein wo - aber wahrscheinlich ist das auch blöd - da sie ja Deinen Allgemeinzustand nicht wissen.
Ja es ist verdammt schwierig eine Entscheidung zu treffen - aber Du mußt sie treffen und sie muß für Dich stimmig sein - soweit das in dieser Situation möglich ist!
Liebe Ina ich schicke Dir Sonnenstrahlen - gute Gedanken - Kraft - und noch vieles mehr!
Alles liebe Deine Christine