AW: September
Liebe Ina,
ich hoffe, dass es mit der DKMS, Deinem Bruder, Arzt etc. soweit klappt. Du hast leider auch so einiges zu bewältigen, aber ich sehe Du bist eine Kämpfernatur, so wie meine Bine auch und das hilft ungemein!
Es stimmt mich nur immer wieder traurig, wenn man so Sachen wie die mit Deiner Schwester liest... ich kann solche Menschen nicht verstehn.. gerade innerhalb der Familie.. wie auch bei uns. Für Bines Eltern sind materielle Dinge und das Bild nach aussen hin wichtiger als Ihre eigene Tochter und einziges Kind...
Am Anfang wurde Bine in der elterlichen Wohnung die Hilfsmittel wie Rollstuhl und Rollator verboten, weil die Türstöcke beschädigt werden könnten. Als ich dann gesehen habe, wie Bine auf einem Bürodrehstuhl mit Rollen sitzen musste, ist mir der Kragen geplatzt... egeal.. das ist nur die Spitze des Eisbergs.
Ich werde Bine auf jeden Fall morgen früh ganz lieb von Dir grüßen. Leider kann Sie hier noch nicht mitschreiben/lesen, aber ich erzähle ihr oft von dem Forum. Es hilft einem doch ungemein, wenn einem mal jemand nur "zuhört" oder mal ein paar aufmunternde Worte zuspricht. Ich bekomme ja sonst nur zu hören, wie verantwortungslos ich bin und dass ich den ganzen Tag nur auf der faulen Haut liege und mich ausruhe... Ein Lob brauch ich nicht, aber soetwas muss ich mir dann auch nicht bieten lassen ;-)
Liebe Ina, ich wünsch Dir weiterhin sehr viel Kraft und es freut mich zu sehen, wie viele Menschen hier zu Dir stehn!
Gaaanz herzliche Grüße aus "Daddytown ;-)
Beedaaah
__________________
Dieser Weg wird kein leichter sein...
Wunder geschehn....
|