Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2008, 09:25
Benutzerbild von Sakurama
Sakurama Sakurama ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Alle miteinander,

Benita, meine Ausbildung dauert ca. 2 Jahre und es ist sehr ungewohnt, wieder zu lernen. Aber es macht Spaß. Auf Fasching habe ich dieses Jahr auch gar keine Lust. Bisher war immer Jürgen der Faschingsmuffel; das habe ich jetzt wohl übernommen.
Meinem "Pony" (jetzt hat er ja schon Rückenhöhe 70 cm) geht es sehr gut. Grisu ist jetzt ein ausgewachsener (hoffentlich) Mann.
Meine Tochter hat sich auch gefangen. Sie tat ja am Anfang ganz cool , aber es hat doch in ihr gearbeitet. Das Zeugnis vom Freitag ist Klasse und sie will sich jetzt auf dem Gymnasium bewerben. Drückt die Daumen, dass sie genommen wird.
Die Formalien hören, glaube ich, nie auf. Immer wenn ich denke, es ist alles erledigt, kommt irgend ein Amt, eine Behörde oder Versicherung wieder mit neuem Papierkram. Es ist zum Kotzen.
Ich habe mich jetzt an der Beschwerde an Frau von der Leyen beteiligt, damit Alleinerziehende einen höheren Freibetrag bekommen. Wird von der Zeitschrift Brigitte gemacht; es ist einfach ungerecht, dass Alleinverdiener einen doppelt so hohen haben, wie wir, dabei haben wir ja auch nur einen Verdienst.

Wünsche Euch noch schöne Fasnachtstage und esst nicht zu viele Krapfen.