Hallo Karin,
ich erhalte seit knapp zwei Jahren jeden Monat meine Zometa Infusion und nehme ansonsten auch Femara. Da ich schon bei Feststellung meiner Brustkrebserkrankung starke Arthrose und Knochenschmerzen hatte, war ich über jede evtl. Hilfe dankbar. Da ich Metas im Knochenmark habe und man befürchtete das sich auch Knochenmetas bilden könnten, bin ich für die angebliche "Ferrari-Behandlung" dankbar. Ich habe eine zweite Meinung eingeholt und mir wurde bestätigt, dass die Behandlung optimal sei.
Bitte achte darauf, dass -falls Du Bisphos als Infusion kriegen solltes- die Infusion langsam läuft, langsamer als im Beipackzettel, denn dann ist sie viel besser verträglich. Mir gehts mit meinen Knochen nach der Infu immer um einiges besser. Von einer Kiefernnekrose ist nichts zu sehen.
Glaube mir, wenn Dir Ärzte diese teuren Medis anbieten halten sie sie ganz sicher für sehr wichtig, denn jeder Arzt steht ja heute unter Kostendruck.
Ich hoffe Du triffst die richtige Entscheidung. Ich habe mein in den letzten 23 Monaten nie angezweifelt.
Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
Gloria