Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2008, 16:33
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben,
irgendwie ging es mir gestern nicht so gut, heute ist auch nicht perfekt, aber ich habe mich aufgerafft und bin auf den Platz gegangen.
Die Sonne war dann doch zu verlockend und der Wind war auch nicht heftig.
So ein bißchen habe ich mich schon gequält, unter dem Strich war das Ergebnis aber positiv. Es hat eben doch gut getan, draußen gewesen zu sein.
Was die Laune sehr gehoben hat, waren die ersten Krokusse!! Ein ganzer Mittelstreifen voll mit Krokussen!! Auf dem Platz sind die Narzissen schon 10 cm weit raus, die Tulpen 5. Die Haselnusssträucher haben nicht nur ihre dicken gelben Trotteln, sondern auch schon Blattknospen. Das Schwanenpaar ist auch zurück. Das sieht doch alles schon nach Vorfrühling aus, meint ihr nicht? Und dann kann alles doch nur besser werden!!
Liebe Regina,
so unbedeutend finde Dich Deine Beschwerden überhaupt nicht!! Erstens ist so etwas immer subjektiv und zweitens meine ich, dass wir schon genug am Hals haben, da könnten uns solche Sachen doch erspart bleiben. Weisst Du, wenn es mir schlecht geht, tröstet es mich nur geringfügig, dass es anderen noch schlechter geht.
Ich will ja sowieso, dass es allen hier gut geht! Schade, dass ich das nicht beeinflussen kann.

Ich grüße euch alle ganz herzlich

Christel