Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2008, 19:06
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Glioblastom, Angst frisst meine Seele auf

Hallo Sakurama,ich freu mich auch ,von dir wiedermal was zu lesen udn gebe dir direkt recht,auch bei Schwiema kamen immer dann wieder Fragen auf,wenn sie dachte,so das wars jetzt...Der Pflegedienst nach Quartalende,die Krankenkasse die Müllabfuhr,ja,hört sich lustig an,aber ob zwei oder einer wohnen,alles wird berechnet und die ganzen Versicherungen,na,wem sag ich das.

Das du eine Ausbildung machst find ich toll,es bringt neue Sehweisen,neue Ziele und Perspektiven und muß grad wieder dran denken ,wir hatten früher auch eine Tierheilp.in unsrer Nähe,es fällt mir nicht mehr ein,warum,aber als es unserm Hund nicht so gut ging,empfahl si euns ihm Quark zu geben,na,vielleicht weißt du warume sgut für Hunde ist udn wann..Es ist doch betsimmt eine spannende Ausbildung wenn man bedenkt,was man natürlich alles für Menschen in dem Gebiet fertigbringt,oder??

Das deine Tochter erst später aufarbeitet ist wohlm normal,erstmal verdrängen Panzer aufbauen und wenn der bröcklet,dann erst gehts los.

Ach,ich wünsch euch allen irgendwie Tage des Erinnerns ,des Neuen und des sich freuen an Momenten,Susanne