Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2008, 07:49
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben,

erstmal muss ich euch alle ganz fest umaermeln, ihr fehlt mir total.

All die besch Nachrichten heute zu lesen hat mich ganz schoen umgehauen.

Aber ihr duerft euch nicht unterkriegen lassen. Wie oft habt ihr bewiesen, was in euch steckt. So viel Staerke, Mut und Kampfgeist. Dafuer bewundere ich euch sehr.

Ich schicke ein grosses Kraftpaket an jeden, der es jetzt gebrauchen kann, besonders an Betty und Bettina. Verliert nicht den Mut. Ich weiss, das sagt sich leicht, aber was haben wir noch, wenn wir die Hoffnung aufgeben. Betty, ich hoffe und wuensche, dass die Chemo gut anschlaegt, das wird sie ganz bestimmt. Bettina, dir und deinem Mann wuensche ich von Herzen, dass ihm in der MHH geholfen werden kann. Das habt ihr einfach nicht verdient - NIEMAND hat das.

Liebe Christel,

GUT SO! Geh raus und lebe. Ich weiss, das Loch in das man manchmal faellt ist tief und dunkel, das Wichtigste ist aber, wieder rauszukommen. Das hast du gemacht, das ist nicht leicht, ich weiss. Und deshalb: GUT SO!!!

Ich drueck dich ganz doll und am 18. auch alle Daumen, die ich irgendwie auftreiben kann.

Lieber Wolf,

es tut mir so leid, dass es deinem Papa so schlecht geht. Was spielt das Alter schon fuer eine Rolle, wenn es um einen geliebten Menschen geht. Fuehl dich umarmt.

An alle Nestbewohner:

ich schicke euch allen Sonnestrahlen, die euch waermen und euren Tag erhellen.

Bis bald und

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.