AW: Stammtisch
einen guten Morgen an alle hier,
vielen Dank für die Genesungswünsche, ihr seit wirklich alle lieb!!!
Ja AndreaS Du hast recht, wenn ich mich erinnere, ja dann ist es erträglicher geworden. Früher war jeder Montag zur ... Stunde schlimm, dieser stechende Schmerz ist weniger oder ertäglicher geworden. Es kam die Zeit, da habe ich den Sterbezeitpunkt auf Grund meiner Arbeit immer öfters verpasst, war auch gut so. Nun ist es nur noch der 1. eines Monats. Und das ist aber so gelieben, hat sich nicht verändert. Das wird wohl bei mir eine ganz lange Zeit brauchen, bis dieser Tag bei mir abschwächt, bis er erträglicher geworden ist. Alles braucht seine Zeit, das weiß ich. Es geht halt nicht so schnell, ich muß geduldig sein. Und ich weiß auch, dass es euch allen auch so geht.
liebe AndreaS, der Schneemann ist wirklich süss. Wo bekommt man in meiner Gegend (bei Potsdam im Land Brandenburg) so was noch zu sehen? Hier wohl fast nie!!! Drum Danke fürs schöne Foto.
liebe Anemone, ja wenn man sich nicht so fühlt, fehlt der Liebste besonders, man fühlt sich dann besonders einsam und allein. Bei mir kommt jetzt die Sonne raus, es wird ein schöner Tag werden. Saukalt war es heute früh, -2°C. Heute ist wieder ein Montag, ich werde aber nicht traurig sein, ich werde ab und zu aus dem Fenster schauen, die Sonne sehen, das habe ich mir vorgenommen. Ich freue mich schon auf den Frühling und der Gartenarbeit.
liebe Geli55, liebe Graci, liebe Anke-Astrid, lasst euch ganz fest in den Arm nehmen und drücken. Kann so nachfühlen wie es euch geht. Meistens steht man bei der Beerdigung unter Schock, so auch ich, mir haben die Beine dermaßen geschlackert, habe voll gezittert, dass jeder es sehen konnte.
Also wenn euch danach ist und ihr das Bedürfnis habt, schreibt euch alles von der Seele, lasst es uns wissen, was ihr fühlt, was euch belastet. Wir hören zu. Ich schicke euch allen ein dickes Kraftpaket, aber Vorsicht beim anheben.
So ich muß nun mal ranklotzen, was tun für mein Brötchen.
Seit alle ganz lieb gegrüßt und schön, dass es euch alle gibt.
Bleibt alle gesund und einen schönen Start in die Woche.
Rowa
Geändert von rowa (04.02.2008 um 16:05 Uhr)
Grund: Sch.fehler
|