Hallo und guten Abend,
das ist aber schön liebe Rowa, dass Du wieder "auferstanden bist". Bei uns auf der Arbeit grasiert auch solch ein Virus und die ersten Krankmeldungen kommen. Aber in bitterer Ironie gesagt, da weiß man, was man hat und dass alles wieder gut wird. Rowa, du bist ein "Randberliner" (Entschuldigung!) Prima
ich liebe meine Heimatgegend!
Ihr schreibt, dass es Euch an "dem" Wochentag so gar nicht gut geht. Ich habe das nicht auf den Tag fest gemacht, es wären so viele, z.B. der Tag, an dem man sprachlos und ungläubig die Diagnose bekommen hat..... Mich überfallen die Bilder wie eine Welle - ich stehe dann manchmal nachts auf und schreibe - ich kenne dieses furchtbare Gefühl von unserem Verkehrsunfall, die Bilder von meinen Kindern - wo ich nicht mehr wusste, ob sie noch leben - haben mich auch immer wieder eingeholt, nach Jahren in immer größeren Abständen.
Ich bin nicht in Panik geraten nicht damals und nicht jetzt, es war und ist nur so eine unendliche Traurigkeit.
Ja, Rowa, auch hier in Sachsen war so ein richtig schöner Sonnentag auch wenn ich davon auf meiner Arbeit nicht allzuviel mitbekommen habe. Aber gestern war ich mit mir "Panoramaspazieren" und habe mich so richtig schön auslüften lassen, einen guten Kaffee danach bei schöner Musik - war schon o.k. Ich glaube, mann muss auch anfangen, sich selbst nicht nutzlos sondern ein wenig gern zu haben und man muss lernen, etwas mit sich anzufangen und dabei auch Freude zu empfinden.
Einen lieben Abendgruss in die Runde von Marina