
05.02.2008, 09:12
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Eckernförde
Beiträge: 606
|
|
AW: September
Liebe Ina,
ich wollte mich schon länger mal wieder bei Dir melden, aber ich hatte wohl einige Probleme mit dem Server. Ich hoffe, dass es jetzt klappt!
Zum einen will ich Dir sagen, dass ich es toll finde, dass Dein Bruder Dir helfen will, zu Deiner Schwester brauche ich wohl nichts mehr zu sagen, verstehen kann ich so etwas auch nicht.
Als ich nach der Diagnose meiner Mama mich versucht habe, über diese Krankheit zu informieren, bin ich auch auf die Stammzelltransplantation gestoßen. Ich hatte überlegt, ob ich mich bei der DKMS aufnehmen lasse. Jetzt werde ich mich mal schlau machen, wie so etwas von statten geht.
Zu Deiner Entscheidungsfindung:
Ich wüßte nicht, ob ich in der Lage wäre, so eine Entscheidung zu treffen. Auf jeden Fall bräuchte ich sicherlich einige Zeit, um eine Liste zusammenzustellen, um mir über einiges klar zu werden. In sofern kann ich Dich zum Teil verstehen, nachempfinden kann man es, denke ich, nur, wenn man selber in solcher Situation gewesen ist.
Auf jeden Fall sollst Du wissen, dass ich in Gedanken jeden Tag bei Dir bin und Dir ganz viele positive Gedanken schicke.
Sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt,
Anja.
__________________
Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!
Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!
|