Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2008, 09:42
Benutzerbild von rowa
rowa rowa ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hallo,

Marina, Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, ist doch OK. So gesehen bin ich ja auch ein Randberliner. Und mir geht es wieder gut. Den Virus habe ich überstanden und außerdem kann ich mir langes kranksein nicht erlauben. Marina, bei mir ist der spezielle Wochen-Tag X nicht mehr so sehr schlimm, sondern der 1. eines jeden neuen Monats. Dieses Gewicht hat sich verlagert. Und die Traurigkeit wird sich in Dankbarkeit wandeln, wenn man sich an die Person erinnert, die man verloren hat. Ich bin z.B. so froh, dass wir uns bei Zeiten eine Videokamera gekauft haben und somit filmen konnten, was ich meistens getan habe. So ist es, dass fast immer mein Schatz zu sehen ist, in Bild und Ton. Und diese Filme jetzt anzuschauen, tut mir so unsagbar gut. Ich zehre davon und ich bin so dankbar, dass ich diese Filme habe.

Marina, wenn ich deine Zeilen lese, dass ihr einen Verkehrsunfall hattet, tut mir das besonders leid. Ich hoffe nur, dass ihr ihn ohne schlimme Folgen überstanden habt, ja? Das die Bilder von damals immer wieder hoch kommen, ist doch verständlich. Jedes schlimme Ereignis prägt sich tief ein und die Bilder wird man nie vergessen können. Und manch einer hat einiges mehr erlebt, als andere, hat dadurch auch mehr zu tragen.. Ach Marina, lass dich einfach mal in den Arm nehmen

Heute scheint wieder die Sonne, sehr schön. Bei mir im Garten sind schon die Tulpen und Hyazinthen fast 6cm aus dem Boden raus. Ist das nicht zu früh?

Werde heute in der Mittagspause auch mal Sonne tanken, denn nach Feierabend ist es schon fast dunkel, wenn ich nach Hause komme.

habt alle einen schönen Tag und seit lieb gegrüßt
Rowa