AW: Adenokarzinom inoperabel
Hallo Christel
Du möchtest wissen wo ich wohne,ich bin in Schwenningen zu Hause,das ist ca. 100km unterhalb von Stuttgart.Die Chemo bekomme ich in der Klinik im Nachbarort,da bin ich dann in der Tagesklinik und es gibt dort noch eine Onkologin,die ich nächste Woche fragen kann.Am Donnerstag muß ich zu meinem Hausarzt,dann werde ich da auch nochmal wegen der Chemo nachfragen.Ich hatte heute meine 1.Chemo und es geht mir gut.Vielen Dank für die Tel.Nr. da werde ich morgen gleich mal anrufen.Am liebsten wäre mir eine andere Meinung aus einer anderen Klinik.
Ich hatte letztes Jahr 4Zyklen,danach 1Woche die 150mg und 7Wochen die 100mg.
Viele Grüße Betti
Hallo Regina
Wenn bei mir die 100mg nicht geholfen haben,heißt das noch lange nicht das es bei dir auch nicht hilft.Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg.Ich habe in einem Buch gelesen:
"du bist ein gefräßiger Krebs,du kannst nur fressen,fressen und nochmal fressen.Aber ich kann Denken,Denken und handeln und ich werde dich besiegen."
So sollten wir alle denken.
Viel Glück für dein nächstes C.T.
Grüße Betti
Hallo Engel
Ich hoffe auch das die Chemo anschlägt,aber jetzt habe ich bedenken ,weil Christel und Regina der Meinung sind,zweimal die gleiche Chemo hilft nicht.Aber ich werde auf jedenfall noch andere Ärzte um Rat fragen.
Grüße Betti
Hallo Niris81
Wichtig ist daß du jetzt für deinen Papa da bist.Das mit der Chemo ist bei jedem anders.Der eine verträgt sie gut,der andere nicht.Aber du mußt erstmal abwarten wie dein Papa darauf reagiert.
Viele Grüße Betti
|