Thema: Meine Mama...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 05.02.2008, 19:43
Benutzerbild von sabrina**
sabrina** sabrina** ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 58
Standard AW: Meine Mama...

Der Tag heute war komisch,ich hatte zu nichts Lust. Ich mag niemanden sehen oder hören.
Immer wieder muß ich an sie denken und wie es wohl für sie war als sie gegangen ist,ob sie mitbekommen hat das ich bei ihr bin und ihren Kopf streichel,ob sie noch gehört hat,als ich sagte das ich sie lieb hab... Das alles läßt mich nicht los. Ich habe mir heute zwei Bücher bestellt.Einmal "DAs leben danach" und einmal das Buch "Das Leben nach dem Tod" naja und noch ein kleines Trostbüchlein für meine Omi " manchmal schickt gott einen Engel" ..

Der Gedanke das sie nun irgendwo da liegt,einsam und alleine macht mich total unruhig. Aber das schöne ist sie hat ihren geliebten Teddybär bei sich, an ihm hat sie so gehangen und er darf sie nun weiter begleiten.

Im Moment weiß ich wirklich nicht wie es weitergehen soll,aber ich halte mich da an Euch und ich hoffe das ich in ein paar Wochen auch soweit bin....

Ich werde morgen versuchen arbeiten zu gehen,es wird mich ablenken,wenn ich merke das es nicht geht,gehe ich halt wieder. Ich arbeite nur halbe Tage wegen meinem Sohn,von daher geht das noch.

Schön das hier Menschen sind die einen Verstehen auch wenn ihr dafür leider das gleiche mitmachen musstet. Aber Menschen die das noch nicht so erlebt haben, können gar nicht wissen was wir durchmachen oder auch durchgemacht haben...

Eigentlich könnte ich jetzt in den Bereich für Hinterbliebene umziehen,ich bin ja nun kein Angehöriger mehr in dem Sinne,selbst das tut schon weh..

Traurige Grüße
Eure Sabrina
Mit Zitat antworten