Thema: Meine Mama...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2008, 22:27
Benutzerbild von sabrina**
sabrina** sabrina** ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meine Mama...

Da bin ich wieder,mich zieht es heute magisch zu "Euch" ..
Die Stunden vergehen und ich weiß mit mir nichts anzufangen :-(

Eben waren Bekannte von uns hier und wir sprachen über Beerdigungen,als sie meinte das es bei einer Feuerbestattung schonmal bis zu vier Wochen vergehen könnten,wurde mir ganz anders. MEine Mama wochenlang irgendwo da liegen lassen? Auch wenn es "nur" ihr Körper ist,das verkrafte ich nicht.

Der Bestatter war schon hier (es ist zum Glück ein Bekannter von uns) aber er klärt jetzt erstmal alle Formalitäten. Ich habe ihn gestern noch garnicht gefragt wann ungefähr die Beerdigung ist, ich war so durcheinander und irgendwie war gestern alles zuviel.

Ich werde ihn morgen anrufen und ihm direkt sagen,das ich das keine WOCHEN aushalte.

@Barbara: Erstmal mein Beleid zum verlust deiner Ma,Ich weiß nun wie man sich fühlt und es ist das schlimmste Gefühl was man sich vorstellen kann. Du schreibst das deine Mama vor einer Woche gestorben ist,weißt du wann die Beerdigung ist? Dauert es wirklich Wochen????

ich habe nicht viel Erfahrungen mit Beerdigungen,als mein Opa starb war ich 4 Jahre alt,da habe ich nicht viel von mitbekommen (er ist nur 50 Jahre alt geworden :-( und als mein Uropa starb war ich auch noch sehr jung und hatte mit dem geschehen drumherum nicht sehr viel zu tun.Aber ich meine damals wäre alles "recht schnell" gegangen.

Ich habe den unseren Bekannten auch gestern gefragt,wo meine Mama nun sei und ich weiß es jetzt auch. Heute hatte ich das Bedürfniss dorthin zu fahren,mich einfach nur draußen hinsetzen und auf sie "aufpassen".... Ich bin nicht mehr normal oder?

Sie kann doch nicht einfach weg sein, sie sollte mich doch beschützen,für mich da sein und ihren Enkel aufwachsen sehen. Es ist alles so leer und kalt....

Im moment dreht sich meine kleine Welt einfach nicht mehr weiter....

Sabrina