AW: Hyperthermiebehandlung Dr. Müller Bauchfellmetastasen
Hallo Ihr Lieben,
jeden Abend klick ich mich ins Forum aber irgendwie konnte ich nicht schreiben, habe nur gelesen...
Ich fühle mich so leer und kraftlos, sicher auch dadurch, dass ich einfach nicht einschlafen kann. Ich habe Angst davor ins Bett zu gehen, weil in meinem Kopf immerzu alles Erlebte abläuft, wie ein Film und dann sind da die Fragen und Zweifel, haben wir Alles richtig gemacht ??? Irgendwann schlafe ich dann ein, vom vielen Heulen und morgens erkenne ich mich nicht im Spiegel.
Gottseidank kommmt mein Papa gut zu Recht, denn er hat ja in den letzten Jahren sowieso schon fast die gesamte Hausarbeit erledigt und kochen kann er auch ganz gut. Wir wohnen ja nur 5 Autominuten von einander weg und er weiss wir sind jederzeit für ihn da. Wie immer schon, sind wir eine Familie die zusammen hält in guten und schlechten Zeiten. Ich hoffe sehr, mein Papa erholt sich von der letzten, wirklich sehr anstrengenden Zeit und zerbricht nicht an seiner Trauer.
Kathleen-
Schön zu lesen, dass deine Mama aus dem Krankenhaus nach Hause kommt, da wird sie sich besser erholen können, in eurer Nähe, mit viel Liebe und Fürsorge. Leider war das bei meiner Mom nicht mehr möglich. Ich hätte sie auch so gern Zuhause noch einige Zeit verwöhnt ...
Geniesse die wertvolle Zeit mit deiner Mama, laß lieber etwas im Alltag liegen oder von Anderen erledigen, denn man kann sie nicht mehr zurück drehen, dass spüre ich jetzt ganz besonders :-(
Es tut so weh, diese ENDGÜLTIGKEIT
Traurige Grüße Bianka
Mama, du wirst immer in unseren Herzen sein und niemals werden wir dich vergessen, wir lieben Dich !!!
*02.06.1935 - † 27.01.2008
Geändert von Bianka.N. (06.02.2008 um 01:48 Uhr)
|