Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2008, 09:05
Schnucki Schnucki ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Morgen,

liebe Christel, ich kann mir gut vorstellen, wie satt Du/Ihr alles hast/habt.

Wobei ich das mit der Planerei einfach so sehe: Du hast einfach vor Augen, dass Du nicht so langfristig planen kannst, weil Du nicht weißt, wie es mit Therapien etc. weitergeht. Wir Gesunden planen einfach ohne vor Augen zu haben, dass es schiefgehen kann. Wer kann denn schon sagen, was in 3 Monaten ist? Keiner, auch nicht bei vermeindlich Gesunden. Ich führe mir das inzwischen sehr wohl vor Augen bzw. ist es mir erst wieder vor Augen geführt worden. Mein Sohn hatte Blut abgenommen bekommen, der entsetzte Anruf vom Arzt, dass fast keine Blutgerinnung da ist, dass wir sofort in die Klinik müssen. Glaube mir, in diesen 4 h im KH lernte ich wieder sehr sehr viel, bis es Entwarnung gab.

Zitat:
Eines habe ich gelernt für mich:
1. Leben genießen
2. Locker bleiben es gibt immer schlimmeres ( um mein Temperament zu zügeln, bin ne kleine cholerische Zicke )
Liebe Tanja,

genau die zwei Punkte hab auch auch gelernt. Und glaube mir, ich bin inzwischen sehr locker, obwohl ich auch die Oberzicke war. Viele Sachen sind mir nach wie vor zu banal, um mich drüber aufzuregen. Mir fällt jedesmal meine Mami ein, wenn ich mich aufrege, und schon ist der Ärger weg. Banalitäten mag ich nach wie vor nicht - zumindest keine Aufregung drüber - da bin ich relativ allergisch drauf.

Allen Warteschleifenden schicke ich ein Päckchen Geduld und Zuversicht.

LG

Astrid