Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2003, 10:35
Ute S
Gast

Standard Malignes Melanom

Hallo ihr lieben!
Ihr schreibt immer so viel von Mistel,habt ihr schon mal über Thymus nachgedacht?Ich bin ja regelmäßig in der Veramed Klinik und war auch dort in einem Vortrag über Immuntherapie.Laut Veramed nimmt man Mistel wenn man zu wenig Leukos hat und Thymus dann wenn genug Leukos vorhanden sind aber zu träge.Demnach sollte man erst einen Immuntest machen lassen um herauszufinden was für jemanden individuell in Frage kommt.Ich spritze seit September 3 mal in der Woche Thymus.Meine Metastasen wachsen zwar aber sehr langsam und ich fühl mich wohl damit.Ich habe auch Metas im Kopf aber eine davon war schon vor Thymus da.Ich glaube nicht das die 2te wegen Thymus kam.Aber ausschließen kann ich es nicht.Nach meinen Informationen aus der Veramed wurde bei dieser Studie über Mistel und Hautkrebs der Kopf vorher gar nicht untersucht worden ist sondern erst hinterher,wer weiß was vorher schon da war? Andererseits habe ich eine Bekannte bei der die Metas nach Immuntherapie Thymus die Metas schneller gewachsen sind.Sie spritzt kein Thymus mehr.Also muß mal jeder selber entscheiden was ist gut für mich und was will ich tun?Ich hoffe etwas hier geholfen zu haben,
Liebe Grüße an alle von Ute und denkt dran es gibt immer eine Hoffnung und wir lassen uns nicht unterkriegen.