AW: Erfahrungsaustausch
Liebe Katja, wie schön, daß Du die Untersuchungen soweit gut hinter Dich bringen konntest und schon mal ein bißchen erleichtert sein darfst! Ich hoffe, für Dein Verdauungsproblem findet sich nun bald eine gute Lösung! Meine Daumen sind weiterhin gedrückt für beste CT-Befunde!
Liebe Mosi, vielen Dank für Deinen Bericht im Club! In letzter Zeit war ich nicht so viel hier im Forum und trotzdem war Deine Abwesenheit deutlich spürbar. Und ich kann Dir sagen: ein Forum mit Mosi-Bär ist deutlich besser als ein Forum ohne Mosi-Bär (auch wenn ich mich natürlich für Dich freue, wenn Du schöne andere Dinge machen und erleben kannst).
Ihr Lieben, habt vielen Dank für Eure lieben Worte und guten Wünsche. Zur Zeit zerfließe ich immer fast, wenn mir jemand so liebe Sachen sagt wie Du, liebe Heike. Wie sieht es bei Dir aus, wirst Du die Chemo jetzt erstmal weitermachen oder bist Du noch unentschieden? Auf jeden Fall weiterhin alles Gute!
Insgesamt geht es mir psychisch schon etwas besser. Ob das Antidepressivum jetzt nach einer guten Woche beginnt, seine Wirkung zu entfalten, oder ob es an meiner netten "Schleichpartnerin" liegt oder an beiden, weiß ich nicht, aber ich bin in jedem Fall sehr dankbar dafür...
Und noch etwas Schönes habe ich zu berichten: die heutige kardiologische Untersuchung hat ergeben, daß sich in den zwei Wochen, die ich jetzt hier bin, eine Besserung eingestellt hat, sowohl was die Deformationen als auch was die Arrhythmien anbelangt! Das heißt, es ist doch noch ein Heilungsprozeß im Gange!!! (ich dachte zwischendurch schon, ich würde mich wohl mit diesem Set von Herzproblemen dauerhaft arrangieren müssen).
Übrigens (eigentlich würde es in den Club gehören, aber ich hänge es jetzt einfach hier dran) kann meine Kleine jetzt frei laufen und ich habe viele Photos von einem stolz strahlenden Menschlein bekommen!
Ihr Lieben, Euch allen schicke ich ganz liebe Grüße!
Eure Linnea
- Christine Busta -
|