Liebe Christel,
Zitat:
Liebe Friederike,
bei Deinem Mann helfen die 100 mg aber? Das ist doch schon kontrolliert worden oder nicht? Bei den Nebenwirkungen bin ich der Meinung, die müssen dann eben bekämpft werden.
|
ja, ich denke sie helfen, denn beim letzten CT war eine Verbesserung festzustellen, sagt der Onkologe. Ich weiß zwar nicht, wie das festgestellt wird, denn ursprünglich hieß es, die Pleurakarzinose könne nicht auf dem CT dargestellt werden, aber ich nehme es so hin, wie mein Mann es mir sagt. Er gibt mir zwar immer die Befunde, aber er fragt nie weiter nach und so kann ich damit nicht viel anfangen. Die Nebenwirkungen halten sich in Grenzen, Ausschlag, Augenentzündungen, Pusteln. Bis auf die entzündeten Lippen haben wir das alles gut behandeln können. Jetzt hat er oft ein tomatenrotes Gesicht, aber wenn ich ihn darauf anspreche, meint er nur, dass er eben auf dem Land lebt. Weißt Du von jemandem, der das auch hat ? Er ist einer von den ganz Tapferen und solange es ihm so gut geht wie jetzt, wollen wir auch gar nicht mehr wissen.
Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder besser drauf bist, ich bin zwar nur Angehörige, aber ich kann Dir nachfühlen, wie das ist, auch wenn mein Mann verhältnismäßig gut dran ist, die Angst ist immer da.
Liebe Grüße
Dortmund/Friederike