Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2008, 22:09
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir heute im Ausverkauf eine Winterjacke gekauft! Obwohl ich nach jedem Frühjahrszeichen suche und auch hoffe, dass der Frühling bald kommt. Aber dann ziehe ich sie eben NÄCHSTEN Winter an!!

Liebe C.S.
ein manchmal dämlicher Schnack von mir ist: Es gibt nichts, was nicht auch seine guten Seiten hat.
Dass Du Erika kennengelernt hast, gehört ganz sicher dazu. Was macht eigentlich Dein Auto? Arbeitest Du noch immer trotz der Chemo?

Liebe Biba,
hast mal wieder recht. Natürlich müssen wir uns mit der Krankheit arrangieren, bleibt ja auch nichts anderes übrig. Mit Sicherheit hast Du aber jedes Verständnis dafür, dass es einen manchmal richtig anko...

Lieber Quirin,
habe Dank für Deine Nachricht! Natürlich kullern da gleich wieder die Tränen, aber das ist ja nun wirklich ganz normal. Immerhin haben wir einen Kranz zusammenbekommen, das ist doch ein schöner letzter Gruß.

Liebe Niris,
ob man Bestrahlung machen kann, liegt daran, ob und wie der Tumor und die Metas liegen und wie viele da sind. Bei mir ist ja auch eine Bestrahlung nicht möglich. Mach Deinem Dad Mut indem Du ihm erzählst, wie lange wir hier schon überleben. Setze ihn aber nicht unter Druck. Überlege mal, wie es Dir ginge, wenn Du mit so einer Diagnose leben müsstest.

Liebe Friederike,
noch habe ich von Niemandem gehört, der ein tomatenrotes Gesicht hat. Vielleicht fragen wir so was mal im Tarceva Thread.
Ich hoffe sehr, dass es Deinem Mann noch lange gut geht.

Euch allen ganz liebe Grüße

Christel