AW: Malignes Melanom
Hallo ihr Lieben,
habe leider eine schlechte Nachricht. In dem entfernten Lymphknoten war wirklich eine Metastase, deswegen mußten sie auch alle weiteren Lymphknoten in der rechten Halsseite entfernen. Ihm ging es so beschissen nach der OP, aber nach der Infusion mit Vomex gegen die Übelkeit erholte er sich langsam. Heute Abend war er dann, obwohl noch ziemlich schwach, wieder zum Spaßen in der Lage.
Jetzt heißt es weitere 4-5 Tage warten auf ein Ergebnis der restlichen Lymphknoten.
Ich fragte nach einem Schädel-MRT aber die wollen erst das Ergebnis abwarten, wie lange wollen die eigentlich noch warten sind denn 4 Wochen nicht lange genug!!!!?????Manchmal glaube ich, die haben den Ernst der Sache nicht begriffen; er ist doch erst 33 Jahre alt und in diesem Alter breitet sich der Tumor bestimmt nicht langsamer aus.
Ich weiß ich muß stark sein aber ich weiß nicht wie lange ich das aushalten kann, bin ziemlich fertig aber ich sage mir immer wieder im Gegensatz zu dem was mein Mann durchmacht ist das noch nichts, hier geht es um sein Leben!!
traurige Grüße Christina
|