Hallo Ihr Lieben,
Danke, danke, dass Ihr mit uns zittert und die Daumen drückt. Auch für die Gebete und die Kerzen nochmals tausend Dank. Meiner Mama geht es heute auch sehr gut. Sie ist echt zufrieden, rennt zwar wieder mehr auf dem Klo rum, aber sie kann wieder rennen

Sie meinte, dass sie sich wie neu geboren fühlt. Selbst die Fingernägel, die in der letzten Zeit gebliche und bräunliche verfärbt waren, sind jetzt wieder weiß. Sie hat auch schon wieder Pläne und meinte, dass sie gerne diesen Sommer nach Spanien fahren würde. Ich bin echt baff, aber auch unheimlich froh, dass sie wieder so viel Power hat. Hoffentlich bleibt es so und die Untersuchung, die ja jetzt nachgeholt werden muss, bringt positive Ergebnisse. Dies ist einfach so wichtig. Ach ja, der Kreawert ist wieder fast wie vor Yondelis. Also hat sich echt super gemacht. Die Ärzte im KH sind sehr zufrieden. Heute hatte sie noch ein EKG, der Spezialist sagt, dass es nur eine sehr geringe Rhytmus-Störung gibt. Bisher musste sie ja Herztabletten nehmen, da Chemoschädigung vorliegt. Diese wurden letzte Woche abgesetzt und wird sie wohl nicht mehr nehmen müssen.
LIebe Siby, schön, mal wieder von Dir zu hören. Hoffe, es geht Dir gut. Danke, dass Du beim Daumendrücken hilfst.
Viele Grüße
Sonja