Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2008, 23:46
Benutzerbild von Andrea Susann
Andrea Susann Andrea Susann ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Darmkrebs und LEBERMETASTASEN ....

nein.......

Hallo Jutta,

beide wissen nicht viel, sie meint entweder ist man gesund oder tot........und da er eigentlich noch sehr gut beieinander ist, keine großen beschwerden, nur etwas matschig.....(aber da kann man sich ja zusammenreißen!!)
er denkt wenn er nicht weiß wie krank er ist kann es nichts schlimmes sein.....die ehe ist nach außen super....aber........lassen wir das......ich weiß nicht mehr weiter, seine blutwerte sind gut, morgen kann er mit der chemo weitermachen..........er will wissen was mit ihm los ist aber traut sich nicht zu fragen und bat mich, in 14 tagen kommt die große untersuchung , ich soll die intensivschwester anrufen um zu erfahren was sache ist........schwester d schleuste mich ein als er in koma lag aber sie wird mir keine auskunft geben, klar käme sie an den befund aber........sie wird einen teufel tun und es weitergeben..........was ja wohl sehr verständlich ist, sie riskierte schon viel als mich schleuste, sie ist ein mensch mit viel herz..........himmel, ich weiß nicht mehr was richtig oder falsch ist........er hat sich damit abgefunden zu sterben aber er möchte nicht elendig zu grunde gehen und wenn ich sagen würde, es hätte alles keine zweck mehr..dann......ja dann..er braucht meine zuversicht sagte er mir.........was soll ich nur tun..........eva verfluchen...weil sie ihm den apfel reichte oder adam ........weil er den apfel aß............wenn ich nur wüßte was ich nicht weiß.......

danke, dass ich mich hier ausschütten darf

lieben gruß
susann