Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2008, 23:57
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Ich bin völlig durch den "Wind", eine Entscheidung kann und möchte ich nicht treffen, nicht so! Nein, dazu muss ein ganzer "Berg" an Fragen beantwortet werden - es werden immer mehr und ich selbst traue mir immer weniger zu! So gestaltet sich auch mein Alltag inzwischen, dieses Thema nimmt mir die Kraft und auch im übertragenem Sinne die Luft zum Atmen. Gestern alleine schon, völlige Blockade: da war ich doch tatsächlich nicht mehr in der Lage irgendwo hin anzurufen! Alleine schon der Gedanke hat mir Angst gemacht. Bescheuert bin ich, völlig durchgeknallt, ich bekomme stets ein schlechtes Gewissen den Ärzten auf den "Keks" zu gehen und zu nerven! Das ist natürlich nicht so, aber so wie gestern war da eben dieses Gefühl. Heute bei der Therapeutin: sie hatte es mir zum wiederholten Male angeboten diese Gespräche mit den Ärzten zu führen, und.... ich habe es (wenn auch wieder mit schlechtem Gewissen) angenommen. Da in diesem Punkt eine Klärung möglichst schnell herbei geführt werden sollte, wird sie diese Gespräche umgehend führen. Aber......da der Arzt inzwischen auf der Station arbeitet und nicht mehr in der Ambulanz, muss ich natürlich damit rechnen, dass er sich aus kollegialen Gründen nicht dazu äussert. Die Therapeutin sieht dies genauso. Sie ist auch der Ansicht das ich diese Entscheidung nicht alleine treffen kann und muss! Sobald sie etwas näheres in Erfahrung gebracht hat wird sie sich melden, ich gehe einmal davon aus das dies bereits vor dem Wochenende sein wird.
Wenn das Ganze nichts bringt habe ich noch einen "Joker", er ist mir gerade eingefallen. Man könnte ihn auch "mit Vitamin B" bezeichnen, aber in diesem Falle wäre es mir egal. Ich hoffe das ich darauf nicht zurück greifen muss, aber auch dann würde ich die "eigentliche Aufgabe" weiterleiten. Alleine schon bei dem Gespräch heute war ich nicht in der Lage mich richtig zu konzentrieren, alle Fragen und Vorstellungen kamen ziemlich wirr durcheinander raus und es war schwer dies zu ordnen. Dieser Zustand ist unerträglich und mit jedem Tag wird die Situation schlimmer, das Gefühl der Enge, Leere und Ohnmacht macht sich sehr breit.
Ach ja, bzgl. AHB: zum jetzigen Zeitpunkt wäre sie nicht angebracht, dazu muss erst geklärt werden, wie und wann es mit der Therapie weitergeht!

Sorry, tja, jetzt hab' ich hier auch noch "meinen Müll" abgeladen , viel anderes hat kaum Platz!

Ich wünsche euch Allen noch einen schönen Abend

Für eure lieben Zeilen und für die tolle Unterstützung möchte ich einfach nur D a n k e sagen!

liebe Grüße
Ina