Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2008, 08:27
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

hallo ihr lieben!

will mal ein kurzes hallo hier lassen und euch sagen das bei uns alles ok ist.meinen mann geht es noch immer gut ,zwar sind die schmerzen wieder da ,aber im erträglichen bereich .
karli hat eine lehrstelle gefunden "hurra" war gar nicht so einfach nach ursprünglich elektiker oder installateur ist er nun doch zu kontitor umgestiegen und hat auch einen lehrplatz dafür gefunden.natürlich mußen wir das gestern sofort feiern.(ist nämlich gar nicht so einfach mit ADHS eine stelle zu finden)ich kann euch gar nicht sagen wie happy ich bin.
stoffi(christopher) wurde gestern auch wieder gefunden,ist zum zicktenmal von der wg abgehaun.schön langsam gehen mir die ideen aus was ich mit dem kind machen soll.ich dachte das es ihn dort gefällt!doch dort schwänzt er noch öfter die schule als bei mir,und da sagen die zu mir ich bin "überfordert"mit ihn.haha die kommen ja noch schlechter mit ihn zurecht.jedenfalls es geht ihn gut und heute kommt es "wiedermal" zu einer sitzung ,mit all dem blablabla.bin schon neugierig was ich mir da wieder alles anhören kann.ausserdem ist ihn der ausgang und das nachhausefahren für ein monat gestrichen und das wo in einer woche semesterferien sind

@liebstes ellilein!
das mit dem lachen aus dem nichts ist mir auch schon passiert -leider aber schon lange her-aber es tut verdammt gut mal so richtig bauchweh zu bekommen vor lauter lachen auch wen man nicht weiß warum.außerdem ist lachen gut für die seele und den geist
habe gerade zuvor im anderen thread gelesen was du geschrieben hast und ich finde es total süss von dem freund das er so zu deiner tochter steht und ich hoffe für beide das sie die schwere zeit die deine tochter durchmacht gemeinsam meistern können.an dieser stelle möchte ich ihnen unbekannterweiße einen gruß schicken und beide
ach ja hätte ich fast vergessen:challenge heißt" herausfordernd"aber das ist das einzige was ich rausgefunden habe .das sagt mir aber überhaupt nichts.ist nicht jede chemo herausfordernd?das war ja auch die pall.chemo ,oder?

@liebe ina
zuerstmal ein hallo von mir.ob die lebermetas.schmerzen können weiß ich leider auch nicht so genau.mein mann sagt zwar er habe auch so ein druck gefühl wie du es beschreibst ,doch das kann auch von der galle kommen den da sind auch metas.vorhanden.was mir selber aufgefallen ist ,ist das wen er sagt es drück so ,das dann der oberbauch recht hart ist und auch schmerzempfindlich ist.wie gesagt ich weiß "nicht!ob das von den metas. kommt.schließe mich elli an und würde sagen lasse noch ein sono machen ,vielleicht weißt du dann mehr.

so nun auf in die wg und das ganze blablabla anhören.

wünsch euch noch einen schönen tag .dagmar