AW: Behandlung von Lebermetastasen
Liebe Dagmar,
jetzt bist Du bestimmt schon wieder unterwegs in die WG. Lass Dich nicht verrückt machen und zieh Dir auf gar keinen Fall den Schuh an,den die Dir hinstellen. bin mir sicher,das Du eine tolle Mutter bist.Also hör Dir den ganzen blabla an,und denk Deinen Teil. Mache ich inzwischen genauso. Wir werden am SonntagLaura wieder besuchen fahren. Diesmal bleibt unsere Sarah zu Hause,dafür fährt Lauras Freund mit hoch. Werde Ihn aber auch noch instruieren,nicht allzuviel dort oben zu sagen.Zumindest nicht über die Sachen,die Laura im erzählt hat.Bin da inzwischen auch sehr vorsichtig geworden. Uns hat man gesagt,das wir zu stark sind für unsere Kinder. Was immer das heißen mag.Besser stark sein,als ein Weichei. Daas Leben ist ja auch kein Zuckerschlecken,und da muss man schon eine gewisse Härte an den Tag legen. Soll natürlich nicht heißen,das man über Leichen gehen soll.
Du,das mit Deinem Karli finde ich ja echt super. Heutzutage eine Lehrstelle zu finden ist ja fast sowas wie ein sechser im Lotto .HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!! Hoffe doch sehr,das es ihm in dem Beruf gefällt.Dann wirst Du ja demnächst mit Torten aller Art verwöhnt.Na dann pass mal auf,das Du nicht zuviel Hüftgold ansetzt.Wenn wir mal eine große Feier haben,werde ich mir Deinen Sohnemann mal ausleihen. Ich finde nämlich Backen zum ko..... .
Freue mich natürlich auch riesig,das es Deinem Mann doch relativ gut geht.Hauptsache die Schmerzemen sind erträglich. Genießt einfach diese Zeit,und denkt nicht darüber nach,was morgen sein könnte.
Das mit dem Lachen war bei uns auch lange Zeit nicht mehr angesagt.Aber es tut gut.Einfach mal so ohne Grund zu lachen. Bei uns war die ganze Zeit davor auch nur Nervenstress pur angesagt. Aber seit Laura in der Therpie ist,und es Ihr wesentlich besser geht,geht es bei uns auch wieder etwas normaler zu.Wir sehen wieder Licht am Horizont.Obwohl ich sagen muss,als sie am Samstag noch mal zu ihrer alten Schule gefahren ist,kam die alte Angst wieder in mir hoch. Ich war den ganzen Tag völlig durch den Wind. Obwohl ich wusste das ihr Freund bei ihr ist und auf sie aufpasst.Aber das scheint wohl das Los von uns Müttern zu sein.Wir machen uns über alles und um jeden Sorgen.
Jedenfalls planen die Beiden schon die nächste Fashion.Diesmal soll ich mitkommen .Sie wollen mich zu einer jumped style Party mit nehmen.
Kannst Dir vorstellen,ich auf einer jumped style Party ?Ich tue mich noch irgendwie schwer mit dem Gedanken,mit dem jungen Gemüse um die Wette zu jumpen.Werde mich aber noch mal schlau machen,was es genau ist und dann schon mal heimlich anfangen zu üben. Damit ich mich nicht zu sehr blamiere.Lauras Freund besteht ja geradezu darauf mich mitzunehmen.Da ich ja seiner Meinung "vol krass drauf bin".Denke das ist mal ein Kompliment.
Anscheindend waren die Eltern seiner früheren Freundinen etwas anders drauf. Aber auch egal. Ein schöneres Kompiment kann der Knabe mir ja gar nicht machen.So jetzt muss ich aber in die Küche ,und das Mittagessen vorbereiten.
Wenn Du magst,das lass mal kurz hören,wie das GSespräch heute gelaufen ist.
Liebe Grüsse
Elli
|