Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 07.02.2008, 14:25
sonnenfrosch sonnenfrosch ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.01.2006
Beiträge: 230
Standard AW: September

Liebe Ina!

Lade nur den Müll hier ab - vielleicht können wir beim "Müll sortieren" helfen und wie oft findet sich im Müll auch etwas wertvolles!

Auch ich kenne dieses Gefühl - Angst zu haben den anderen zu belästigen - zu belasten - zu nerven - aber ich habe und erfahre es immer noch - das Menschen dankbar sind wenn sie wissen was sie für mich tun können - und wenn ich mich ihnen nicht mitteile dann wissen sie gar nicht wie es mir geht - und mir helfen können! Es ist faszinierend wie hilfsbereit Menschen sein können - und sie machen es gern. Bzw. es ist ihr Job - wie bei den Ärzten - ich frage auch - ich frage und frage und frage - ich habe das während meiner Behandlung "gelernt" - ich habe mir auch manchmal Witze und Spott anhören müssen - aber die meisten Reaktionen waren positiv! Es ist Dein Leben liebe Ina und wer wenn nicht Du hat alles Recht der Welt darauf zu fragen und sich Meinungen einzuholen!

Schön das Deine Psychologin sich an den Gesprächen mit den Ärzten beteiligen will! Es ist wundervoll! Nimm es doch dankend an - kannst Ihr ja sagen das Du es toll findest - aber hab doch kein schlechtes Gewissen.
Ich finde es auch schwer Hilfe anzunehmen - aber glaub mir das kann so gut tun! Hilfe die gern getan wird - da kann man richtig "Liebe" spüren"
(Nein ich bin keiner Sekte oder so beigetreten )...

Und Dein Vitamin B - nutze es doch - Vitamine sind immer gut !
Nutze alle Möglichkeiten und Chancen!

Und frage den Arzt - auch wenn er auf der Station arbeitet - frage ihn nach seiner ganz persönlichen Meinung - was er in Deiner Situation machen würde!

Liebe Ina ich denk an Dich!

Christine