AW: Erfahrungen mit Tarceva??
Hallo Uwe und alle anderen Tarcevaschlucker
ich nehme Tarceva auch so gegen 07:00 Uhr ein und mache es auch so wie du, gehe dann noch mal schlafen. Hast du noch kein Kontroll CT bekommen?
Manuela, es ist tatsächlich so, das Tarceva so eininge Nebenwirkungen mit sich birngt, ABER ich persönlich bin sehr froh, das ich keine Chemotherapie machen muss. Lieber lebe ich mit ein paar Pickel, trockener Haut und den anderen NW, als mit der ständigen Übelkeit und dem fruchtbarem Erbrechen.
Ich muss auch sage,ich glaube mir geht es im Gegensatz zu den meisten hier doch viel besser, denn ich nehme ja jetzt nur 100mg und da sind die Nebenwirkungen ja deutlich zurück gegangen. Z.B. habe ich ja gar keinen Durchfall mehr. Meine Kopfhaut juckt kaum noch und die Haut ist ansich nicht mehr so trocken. Ehrlich gesagt creme ich sie mir noch nicht mal jeden Tag ein, außer das Gesicht das muss ich schon mehrmals am Tag feucht halten.
Die Augen behandle ich jetzt auch nur noch jeden dritten Tag.
Ich hoffe, das auch dir Regina mit den 100mg besser ergehen wird.
Also Manuela, wenn du demnächst dann die ersten Pickel begrüßt, kann du dich "freuen" denn dann wirkt es meistens auch im Körper.
Und wenn die Nebenwirkungen nicht mehr zu ertragen sind, kann man´s immer noch mit 100mg probieren.
Ich wünsche dir auch so gute Ergebnisse wie bei mir.
Liebe Grüße Nelly
|