Liebe Linnea,
ich freue mich so für Dich, dass Du Positives zu berichten hast! Schön, dass es jetzt langsam aufwärts geht und Du Dich noch behüten lassen kannst, damit Du wieder ganz zu Kräften kommst. Wenn Du wieder zu Hause bist, hast Du schließlich eine "rasende Carlotta" und der musst Du bestimmt ordentlich hinterher flitzen!! Ich wünsche Dir schöne Tage mit deinem Mann, der wohl mehr Sehnsucht nach seiner Frau hatte, statt zu büffeln! Trotzdem wünsche ich ihm gutes Gelingen
Ihr Lieben alle,
mein CT-Ergebnis ist leider immer noch nicht da! Die brauchen immer so lange weger der Auswertung und bis das dann in der Studienabteilung ankommt, vergehen immer Tage.... Ich hoffe schwer auf morgen, damit ich nicht noch das ganze WE gedanklich damit beschäftigt bin. Heute hatte ich noch meine Gyn-Nachsorge und meine Ärztin meinte dann beim Ultraschall, dass doch relativ viel freie Flüssigkeit im Bauchraum wäre (wobei ich ihr wohl augenblicklich einen entsetzten Blick zugeworfen habe

), worauf sie jedoch meinte, der Termin der heutigen Untersuchung sei wohl deshalb etwas schlecht gewählt, weil ich ja die ganze Woche soviel "trinken" musste, also erst am Montag das Kontrastmittel wegen CT, dann Dienstag und Mittwoch das leckere Zeug

wegen der Koloskopie. Ich hoffe, sie hat mit ihrer Vermutung recht!! Sie meinte ich solle das CT-Ergebnis abwarten und wenn das ok wäre, bräuchte ich mir keine weiteren Sorgen machen. Was meint ihr dazu?
Liebe Christine,
Du informierst uns ja rechtzeitig zum Daumendrücken, gelle?
Liebe Grüße von Katja
PS: Weiß jemand von Euch, wie es Diana geht