Lieber Uwe,
schön, dass Du den Weg ins Nest gefunden hast. Einzubringen braucht man sich hier gar nicht, man schreibt, was man meint.
Wenn man gut drauf ist, freut das alle und macht Mut. Wenn man schlecht drauf ist, bekommt man Trost.

Und wir drücken die Daumen, wenn was anliegt. Ich habe im Tarceva Thread gelesen, dass Dein nächster Termin am 24.2. ist und wollte ihn schon in meinen Kalender eintragen. Nur kann der 24.2. nicht stimmen, weil das ein Sonntag ist.
Übrigens, ich habe meinem Onkologen bei der ersten Sprechstunde gesagt, dass mich die Überlebensdauer nicht interessiert. Die ist eh zu kurz und deswegen für mich nicht relevant. Mir steht mehr zu. Dieser Überzeugung bin ich noch immer und viele hier und auch ich haben die mediane Überlebenszeit längst überschritten!
Du siehst, Du bist hier genau richtig!
Liebe Dortmund,
genau das wünschen wir doch alle: Deutliche Tumorrückbildung! Es ist immer schön zu lesen, dass Tarceva hilft.
Liebe Niris,
schön, dass ich Dir Mut machen konnte.
Nur tapfer bin ich so gar nicht. Es gibt fast nichts im Zusammenhang mit dieser Krankheit, wovor ich keinen Schiss hatte. Die Bronchoskopie, das Einsetzen des Ports, die Chemo... egal. Nur vor den Tarcevas hatte ich keine Angst. Aber das liegt an Michaela. Die sieht so gut aus und kann reisen, da kann das gar nicht so schlimm sein.
Chemo habe ich hinter mir und sie hat mir ja auch einen Sommer und einen Herbst gebracht. Es hat sich also gelohnt. Jetzt hoffe ich auf die Tarcevas.
Ich arbeite nicht mehr. Wäre ehrlich gesagt auch etwas mühsam.
Liebe C.S.
Gut, dass Du wieder ein Auto hast. Ich verstehe allerdings sehr, dass Du dem alten nachweinst. Das war mit Sicherheit inzwischen so bequem wie gut eingetragenen Schuhe und Du wusstest genau, was mit ihm los war. So was honoriert die Versicherung leider in keiner Weise.
Chemo und arbeiten!!! Respekt meine Liebe!! Selbst bei freier Zeiteinteilung ist das eine stramme Leistung! Was heißt hier übrigens brotlose Kunst? Wenn diese Kunst Deine Gedanken wenigstens vorrübergehend ablenken können, dann ist das eine Menge wert!
Liebe Biba, lieber Quirin,
euch brauche ich ja nicht zu sagen, wo meine Gedanken heute waren.
Liebe Regina, liebe Betti,
sagt doch mal wieder piep!!!
Allen hier ganz liebe Grüße
Christel