Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2008, 20:09
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Ihr Lieben!
Schnell ein Abendgruß an Euch, schon wieder von einem anderen PC, aber ich bin zufrieden, wenn ich mal dran darf...
Ich hoffe, es geht Euch so einigermaßen, Friederike und Bettina haben ja durchaus positiv berichtet, vielleicht kommen demnächst noch mehr gute Berichte herein!
Zur Zeit lenke ich mich mit netten Verabredungen und Büchern ab, Ihr glaubt ja gar nicht, wievviel Zeit ich habe, wenn ich nicht am PC sitze. Wohlgemerkt möchte ich ihn natürlich recht bald zurück, damit ich in meinem eigenen Umfeld Eure Beiträge lesen und beantworten kann. Doch ich habe wieder Lust auf Bücher bekommen, was sehr schön ist. Buchhaltung und Schriftverkehr sind auch fast auf dem Laufenden, was will ich mehr?
Zum roten Tarceva-Kopf: manchmal ist mein Gesicht fleckig, rot ist es, wenn ich gerade wieder so eine Hitzewelle bekomme, wobei ich nicht genau sagen kann, ob es von der Tablette oder der Menopause kommt. Ansonsten beschränken sich meine Pickel nach wie vor auf die Unterarme, da blühen sie allerdings im Moment besonders schön.

Heute war es ganz zauberhaft, als ich mich auf den Weg zu meiner Freundin und Kollegin machte, es roch so richtig nach Frühling. Nun weiss ich im Nachhinein, dass um 13 Uhr Ullas letzter Weg begann, so war der Sonnenschein ganz sicher besonders für sie gedacht. Ich vermisse sie.

Ich wünsche uns allen hier ein schönes Wochenende, wenig trübe Gedanken, noch weniger Beschwerden und noch viel lieber Frühlingsgefühle!

Michaela