Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1218  
Alt 07.02.2008, 21:49
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.429
Standard AW: September


Tja, so bin ich nun einmal gestrickt: falsches Muster, ich weiß es und ich versuche ja schon umzudenken. All diese Fragen und auch die Antworten stehen mir zu, bis vor einiger Zeit ist es mir auch noch nicht so unsagbar schwer gefallen. Aber jetzt, es gelingt mir nicht mehr so richtig. Ich mache mir mehr Gedanken über das WIE als darüber, wie erfolgreich eine Aktion - Hilfe und Stütze sein könnte. Ihr habt ja recht, es sind Ärzte und sie machen es gerne, das kann ich zumindestens jetzt von meinen Ärzten behaupten! Ich ärgere mich ja auch über mich selbst das ich mich mit diesen Dingen unnötig belaste, ich kann nur versuchen es zu ändern. Tatsächlich ist es so das ich auch nicht darüber nachdenke wenn ich jemand unterstütze etc., ich mache es dann einfach gerne! Ich danke euch, ist immer wieder gut wenn man einmal hört, das es anderen ähnlich geht, gegangen ist. Ein gesunder Egoismus täte mir wahrlich sehr gut, gerade jetzt würde er mir doch sehr hilfreich sein und auch so manche Belastung (Psyche) würde nicht so schwer wiegen! Innerlich habe ich das Gefühl total zerrissen zu sein, doch.........es ist hoffentlich Land in Sicht!







Und dann wurde es doch noch ein recht positiver Tag der mir ein wenig Ruhe zurück gegeben hat:

mit dem ganzen Ballast der vergangenen Zeit bin ich heute in den Tag gegangen, allerdings auch mit der Hoffnung das sich meine Psychologin bei mir meldet.
Am späten Vormittag war dem dann auch so! Sie hat den Arzt in der Klinik erreicht bei dem ich im vergangenem Jahr in Behandlung war und der immer noch wusste was der "letzte Stand" der Dinge war! Übrigens ist dies exakt der Arzt dem ich die Mail geschrieben hatte.
Meine Ärztin erklärte ihm was sich inzwischen ereignet hatte und was der aktuelle Stand - Pläne sind. Über die mir angebotene Option war der Arzt schon recht erstaunt! Da er sich allerdings erst mit seinen Kollegen - meinem derzeit behandelnden Arzt besprechen wollte, versprach er sich bei mir zu melden. Am Abend als ich den PC angemacht hatte bekam ich auch direkt eine Mail von ihm, meine Mail mit den vielen Fragen war angekommen! Mit ziemlicher Sicherheit wird sich der Arzt Morgen bei mir telefonisch melden - er bat um die Tel. - Nummern und kündigte mir seinen Rückruf an.
Ich bin sehr erleichtert das dieses Gespräch am Mittwoch so positiv gelaufen ist, ohne die Hilfe der Ärztin wäre ich sicherlich nicht weiter "dort am Ball" geblieben. Und, da ist dann immer noch Vit. B, aber so wie es sich im Moment entwickelt läuft es sehr gut, das ist mein persönliches Gefühl.

Sodele, ihr Lieben! Kann nur immer wieder sagen wie Klasse es ist wie "eng man doch im WWW" aneinander rücken kann. Danke, an Alle!!!!



Liebe Grüße und weiterhin einen wunderschönen Abend
Ina

P.S. Liebe Linnea: ein wundervolles Bild!